"Liebe zur Schönheit ist Geschmack.
Das Schaffen von Schönheit ist Kunst." *

Mein Name ist Cornelia Kayser.
Als „Leitende OP-Schwester für plastische und ästhetische Chirurgie“ im Uni-Klinikum in München konnte ich einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Schönheit sammeln. Meine Ausbildung als „Staatlich geprüfte Kosmetikerin und Visagistin“ hat meinen Blick und meine akribische Arbeitsweise zusätzlich geschärft.
Vor einigen Jahren habe ich als zertifizierte Lash-Stylistin mein eigenes Wimperatelier "Kunst Am Auge" im Münchner Glockenbachviertel gegründet.

Mit Günter Krause am Xtreme Lashes® Messestand beim Beauty Forum München 2018

Professionelle Wimpernverlängerung auf höchstem Niveau

Zertifizierte unabhängige Lash-Stylistin

Seit 2010 habe ich mich auf besonders hochwertige Eyelash-Extensions spezialisiert, die von mir bei jeder Session individuell auf Sie angepasst werden. 

HIER finden Sie Fotos meiner Arbeit...

Exzellente Qualität erreiche ich aufgrund meiner beruflichen Vorgeschichte, einem hohen Anspruch an mich selbst sowie durch Verwendung der erstklassigen Produkte des Marktführers Xtreme Lashes®, der "Mutter aller Wimpernverlängerungen".
Der patentierte Xtreme Lashes® Kleber ist anti-allergisch und unterliegt u.a. dem amerikanischen und deutschen medizinischen Standard.
Zitat von der Xtreme Lashes® Homepage:
"So ist Xtreme Lashes® z.B. das einzige Unternehmen, das eigene Kleber entwickelt hat, die sofort nach der Applikation mit Feuchtigkeit in Berührung kommen dürfen und so gut wie keine Dämpfe abgeben, die Allergien verursachen können."

Somit biete ich Ihnen beste Voraussetzungen für Premium-Qualität Ihrer natürlich wirkenden und zauberhaften Wimpern-Extensions.

* Zitat von Ralph Waldo Emerson

Cornelia Kayser, geb. Böhnke

Seit 2010 bin ich als zertifizierte unabhängige Lash-Stylistin exklusiv auf dauerhafte Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung spezialisiert. 

Optimale Sorgfalt und Fachkenntnis basieren auf meiner Erfahrung: Ich war viele Jahre lang "Leitende OP-Schwester für plastische und ästhetische Chirurgie" im Uni-Klinikum in München. Zudem bin ich staatlich geprüfte Kosmetikerin und Visagistin. Beste Voraussetzungen für höchste Qualität beim Applizieren Ihrer individuellen Permanent-Wimpern-Extensions von XTreme-Lashes®.
Der von mir verwendete original XTreme-Lashes®-Kleber erfüllt deutsche und amerikanische medizinische Standards und ist anti-allergisch.

 

Wimpernatelier Kunst am Auge

Zertifiziertes Elite Studio für professionelle Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung. 
Atelier für hochwertige Eyelash-Extensions in München zwischen Gärtnerplatz und Isar. 

Wimpernatelier - Kunst am Auge wurde 2013 als "Elite-Studio" in die höchste Kategorie der Wimpernstudios von XTreme-Lashes® eingestuft.

Wimpernatelier – Kunst am Auge bietet weitere Annehmlichkeiten für Sie:  

Entspannende und künstlerisch geprägte Atmosphäre.
Zentrale Lage im schönen Glockenbachviertel. 

Leicht zu erreichen mit Auto oder U-Bahn: 
Eigener Kunden-Parkplatz direkt vor der Tür. U1, U2, U7 und Tramlinie 17 Haltestelle Fraunhoferstraße gleich ums Eck …

Terminvereinbarung gerne persönlich am Telefon oder per E-Mail:

Wimpernatelier - Kunst am Auge
Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung München 
Ickstattstraße 11a, in der Passage 
Wimpernatelier@KunstAmAuge.de
+49 (0)172 8418043